Direkt zum Inhalt

Triff unsere

Designer

Bei UMAGE verfügen wir über ein einzigartiges und engagiertes internes Designteam, das sich besonders anstrengt Designs zu schaffen, die für uns alle einen Unterschied machen. Sie werden niemals einen neuen Stuhl um des Designs willen entwerfen; unsere Designer möchten sicherstellen, dass das Design einen Mehrwert bietet, sei es eine neue Dimension von Flexibilität, Funktionalität oder Nachhaltigkeit.

Chief Creative Developer bei UMAGE 

Søren Ravn

In-house designer at UMAGE 

Anders Klem

In-house designer bei UMAGE 

Jonas Søndergaard

Die Designer von UMAGE lassen sich von der besonderen Natur der nordischen Landschaft inspirieren, um einzigartige Designs zu schaffen, die sich an die Art und Weise orientieren, wie wir in einer städtischen Umgebung leben. Beeinflusst von der Designsprache, den Farben und den Materialien, die wir in Dänemark um uns herum finden, kreieren wir eine Kollektion, die in unserem Zuhause verwurzelt ist, aber für jeden gedacht ist.

Designer

Tor Hadsund

Architekt & Designer

Jacob Johan Würtzen

Designer

Lorenzo Radaelli

Designer

Jacob Rudbeck

Design studio

Makers with Agendas

Design duo 

Magnus Nero & Ingemar Jönnson

Designer

Luigi Vittorio Cittadini

Designer

Asger Risborg Jakobsen

Designer

Lasse Sortkjær

Designer

Thor Høy

Designer

Philip Bro

Designer

Erno Dierckx