DREHE DAS RAD UND GEWINNE EINEN PREIS

Mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden, Neuigkeiten über UMAGE und unseren neuesten Veröffentlichungen und Veranstaltungen zu erhalten. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Direkt zum Inhalt

Architekt

Jacob Johan Würtzen

Jacob Johan Würtzen ist Architekt und Absolvent der School of Architecture (MAA) der Dänischen Königlichen Akademie der Schönen Künste im Jahr 1996. Jacob arbeitet als Architekt im historischen Zentrum von Kopenhagen und verbindet seine Leidenschaft für Architektur mit Produktdesign, inspiriert von Dänische Designtraditionen. Seine Designs basieren auf schlichten Ausdrucksformen mit einem innovativen Touch. Jacob nutzt die funktionalen Anforderungen als Ergebnis für die Schaffung eines eleganten und nützlichen Produkts.

„Design kann gut funktionieren, einfach und schön sein, es kann aber auch eine anregende Lösung für das Rätsel und die Herausforderung der Aufgabe sein.“

Designs by Jacob Johan Würtzen

hover-image2194
Angebot New