Direkt zum Inhalt

UMAGE

Karriere

UMAGE ist ein dänisches Wort und bedeutet „sich bemühen“, und genau das wollen wir jeden Tag tun. Bei UMAGE trifft schönes dänisches Design auf Erschwinglichkeit, hochwertige Materialien und echten Umweltschutz.

ARBEITEN BEI UMAGE

Bei UMAGE sehen wir uns gerne als kleine Familie. Eine ehrgeizige Familie mit vielen verschiedenen Kompetenzen, Fähigkeiten, Hoffnungen und Träumen. Denn Unterschiede schaffen außergewöhnliche Ergebnisse - auch wenn wir ab und zu einen Umweg machen müssen.

Weltweit sind bei UMAGE etwa 45 Mitarbeiter beschäftigt. Unser Hauptbüro befindet sich in Kopenhagen und unsere Gründer sind Dänen, aber wir haben auch Büros in New York, Hong Kong, Ho-Chi-Minh-City und Stuttgart. Wir alle sprechen also jeden Tag Englisch und erleben diese besondere Kultur, die man bekommt, wenn viele verschiedene Nationalitäten in einer gemeinsamen Mission zusammenkommen.

4-TAGE-ARBEITSWOCHE

Bei UMAGE wollen wir die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben verbessern. Wir glauben, dass wir alle glücklicher und effizienter werden, wenn wir Zeit haben, uns aufzuladen und wertvolle Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen. Um diese Überzeugung zu stärken, haben wir nur eine 4-Tage-Woche von 30 Stunden, in der wir jeden Freitag frei haben.

WAS WIR BIETEN

4-Tage-Arbeitswoche - Jeden Freitag frei

Großartiges Mittagsangebot und kostenlose gesunde Snacks

Massage von einem professionellen Therapeuten jeden zweiten Monat

Zentrale Lage in Kopenhagen

Fantastische Kollegen

Soziale Aktivitäten wie Firmenausflüge, Eröffnungsfeiern

Teambuilding-Veranstaltungen und Donnerstagsbars

Persönliche und berufliche Entwicklung

Krankenversicherung für deine ganze Familie

Elternurlaub

Pensionsplan

ARBEITSKULTUR

Die Arbeitskultur von UMAGE definiert sich durch Offenheit und Spaß mit einer flachen hierarchischen Organisationsstruktur. Die Meinung jedes Einzelnen ist wichtig, und wir alle helfen uns gegenseitig in einem interdisziplinären Ansatz von großen und kleinen Maßnahmen.

Wir setzen uns für die Förderung von Gleichberechtigung und Vielfalt am Arbeitsplatz ein, indem wir eine Belegschaft schaffen, die vielfältig ist, Positivität fördert und allen, unabhängig von ihrem Hintergrund oder ihren Eigenschaften, eine "Can-do"-Einstellung vermittelt. Wir diskriminieren niemanden aufgrund von Alter, Behinderung, Geschlecht, sexueller Orientierung, Rasse oder Glauben.

Wir haben derzeit 9 verschiedene Nationalitäten und eine vielfältige Vertretung von 53 % Männern und 47 % Frauen innerhalb der Organisation.

INITIATIV-BEWERBUNGEN

Bei UMAGE sind wir immer daran interessiert, von talentierten Leuten zu hören, die unser Team bereichern möchten.

Du bist daher immer willkommen, uns eine spontane Bewerbung an unsere HR-Direktorin zu senden: Camilla Sustmann unter csu@umage.com oder +49 (0160) 92421484

Zu deiner Information: Initiativbewerbungen werden 6 Monate lang aufbewahrt.

DESIGNVORSCHLÄGE

Wenn du ein Designer bist, sind wir immer daran interessiert, deine Designvorschläge zu erhalten. Sende uns dazu bitte eine digitale Präsentation an design@umage.com