GIRA E VINCI UN PREMIO

Iscrivendoti accetti di ricevere notizie su UMAGE e sulle nostre ultime uscite ed eventi. È possibile annullare l'iscrizione in qualsiasi momento.

Vai al contenuto

Designer

Jonas Søndergaard

Jonas Søndergaard ist Tischler und Design-Absolvent der Königlich Dänischen Akademie der Schönen Künste im Jahr 2015. Als junger Auszubildender zeigte er großes Talent und gewann den 1. Preis sowohl bei der dänischen als auch bei der nordischen Meisterschaft im Tischlerhandwerk. Er ist ein bemerkenswerter Möbeldesigner, der sich dadurch auszeichnet, dass er klassische Traditionen der Holzbearbeitung mit starker Funktionalität und einem außergewöhnlichen Gütesiegel in die Gegenwart bringt.  

"Entwerfen ist nicht nur die Befriedigung des inneren Künstlers: Es ist eine Handwerkskunst, die einen extremen Einblick in das Leben und die Bedürfnisse des Endverbrauchers erfordert, aber auch in alle notwendigen Prozesse, die mit der Produktion verbunden sind, um dann alle diese Parameter erfolgreich auszubalancieren, damit am Ende ein großartiges Produkt entsteht."