GIRA Y GANA UN PREMIO

Al suscribirte aceptas recibir noticias sobre UMAGE y nuestros últimos lanzamientos y eventos. Puede darse de baja en cualquier momento.

Saltar al contenido

Designer

Asger Risborg Jakobsen

Asger Risborg Jakobsen schloss 2015 sein Studium an der Königlich Dänischen Kunstakademie ab, doch seine Liebe zum Handwerk und zu Materialien begann schon lange vorher. Schon in jungen Jahren hat Asger Dinge gebaut und geschaffen und Spiel, Fantasie und Design waren schon immer eng mit ihm verbunden. Asger hat mit verschiedenen Marken und spannenden Designprojekten zusammengearbeitet, darunter Bolia.com und Stedsans in The Woods. Sein Ziel ist es, zeitlose Objekte zu schaffen, die die Essenz des Designs widerspiegeln. Asgers Mission ist es, mit einfachen Formen und Materialien nachhaltige Produkte zu schaffen, die mehr geben als sie nehmen.

„Ich glaube nicht, dass wir etwas so Schönes wie die Natur schaffen können, aber ich interessiere mich sehr dafür, wie wir die Schönheit der Natur durch Design erleben können.“