Unsere

DESIGNER

Bei UMAGE haben wir ein einzigartiges und engagiertes hauseigenes Designteam, das sich besonders bemüht, Designs zu entwerfen, die für uns alle einen Unterschied machen. Sie werden niemals einen neuen Stuhl um des Designs willen entwerfen; sie wollen sicherstellen, dass das Design einen zusätzlichen Wert schafft, sei es eine neue Dimension der Flexibilität, Funktionalität oder Nachhaltigkeit.

Die Designer von UMAGE lassen sich von der besonderen Natur der nordischen Landschaft inspirieren, um einzigartige Designs zu entwerfen, die sich auf die Art und Weise beziehen, wie wir in einer urbanen Umgebung leben. Beeinflusst von der Designsprache, den Farben und Materialien, die wir um uns herum in Dänemark finden, kreieren wir Kollektionen die in unserer Heimat verwurzelt sind, aber für jeden entworfen wurde.